Mitmachen beim Beach CleanUp Warnemünde

Frühjahrsputz am Strand! Am Samstag, den 12. April 2014, findet wieder das Beach CleanUp Warnemünde statt. Die Organisatoren um David Juhnke und Nina Kröger wollen alle Strandfreunde/innen dafür gewinnen, den gemeinsam genutzten Strand in Warnemünde für den kommenden Sommer aufzuräumen und sauber zu halten. Die gemeinnützige Aktion soll ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln und den Menschen zeigen, dass uns allen etwas an einer sauberen Natur liegt und der von uns produzierte Müll ordentlich entsorgt werden kann.

Hilf mit und sei dabei!

Treffpunkt ist um 13 Uhr am Leuchtturm in Warnemünde, von da teilen sich kleine Gruppen auf, die den Strand von der Mole bis Höhe Hotel Neptun von allem säubern, was dort nicht hingehört. Weitere Treffpunkte sind die Feuerstellen sowie der Strand auf Höhe des Hotel Ostseeland und Wilhelmshöhe.

Die Kindergärten Strandmuschel und Knirpsenland aus Warnemünde sowie das Beachsoccer-Team Rostocker Robben unterstützen die Aktion tatkräftig.

Alle Strandliebhaber, auf nach Warnemünde!

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar