Pyro Games 2022 im IGA Park Rostock

Am 24. September 2022 wartet ein Pyro-Spektakel mit glitzernden Sternen, leuchtenden Kometen und in den nachtblauen Himmel wachsenden Feuerwerksblüten auf die Besucher. Faszination Feuerwerk in seiner schönsten Effektvielfalt erleuchtet den IGA Park, die schönste Parklandschaft der Stadt Rostock. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Event.

Deutschlandweit stellen sich gleich drei Pyroprofis mit ihren Teams dem Kampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst und lassen mit ihren fesselnden Darbietungen den Abendhimmel in schillerndem Licht erstrahlen. Sensationelle Pyro-Effekte, eine außergewöhnliche Brillianz und Leuchtkraft der Farben in perfekter Abstimmung zur Musik werden das Publikum begeistern. Das Publikum entscheidet am Ende des Abends, wer im Duell der Feuerwerker den Kampf für sich entscheiden konnte und die Siegertrophäe sein Eigen nennen darf.

Pyro Games 2022 im IGA-Park Rostock

Der Fokus liegt aber nicht nur auf den Pyro Shows. Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken stehen Unterhaltung und ein familiengerechtes Abendprogramm im Vordergrund. Überdimensionale Stelzenläufer empfangen die kleinen und großen Besucher. Als Warm Up im wörtlichen Sinne, heizen Artisten mit ihren Feuerspielen und lodernder Flammenakrobatik den Besuchern ordentlich ein. Und auch die Liveband Stamping Feet verbreitet mit ihrem rhythmischen Sound und ihrem vielseitigen Musikrepertoire funkensprühende Stimmung.

Besonderes Highlight für alle Familien: Das Familienticket im Stehplatzbereich gewährt 2 Erwachsenen und max. 2 Kinder im Alter von 13 bis einschließlich 17 Jahren den Eintritt. Das Familienticket im Sitzplatzbereich gewährt 2 Erwachsenen und max. 2 Kindern im Alter von 7 bis einschließlich 17 Jahren den Eintritt. Kinder bis einschließlich zwölf Jahren erhalten freien Eintritt im Stehplatzbereich, im Sitzplatz bis einschließlich 6 Jahren.

Wir verlosen 2×2 Freikarten

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Pyro Games 2014 im IGA-Park Rostock. Schreibt uns bis zum 18. September 2022 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum ihr dabei sein wollt. Bitte gebt euren vollständigen Namen für die Gästeliste an! Wir losen die Gewinner aus und veröffentlichen anschließend alle Kommentare.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden informiert. Danke an alle Teilnehmer und viel Spaß bei den Pyro Games 2023 im IGA-Park!

close

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

85 Gedanken zu „Pyro Games 2022 im IGA Park Rostock“

  1. Das wäre mal was!!!
    Vielleicht ist das Glück mal für mich, dann kann ich mit meinem Herz einen unvergesslichen Abend verbringen. Wir lieben einfach das Leben, es ist laut, bunt und verrückt, so wie vielleicht auch dieser Abend.

    Antworten
  2. Sicherlich ein ganz tolles Erlebnis & ein Grund mal wieder in die schöne Stadt Rostock zu fahren!🎆Würde diesen Abend gern mit meiner Schwester verbringen & damit unseren Urlaub einläuten.

    Antworten
  3. FAMILYABEND, Yeah
    ✨🎇🎆🎇🎆🎇✨
    Wir sind eine große Familie,
    2 kostenlose Tickets wären sehr willkommen 😉🧨🤩
    ✨🎆🎇🎆🎇🎆✨

    Antworten
  4. ich würde gern zu den pyrogames, da ich dieses Spektakel noch nie live miterleben durfte und ich mir den Eintritt momentan nicht leisten kann.

    Antworten
  5. Nach einer schweren Trennung von meinem ex Mann.
    habe ich nun ein neues Glück gefunden und hoffe das wir nun das Leben zusammen glücklich und verliebt verbringen können.
    Das wäre für uns ein schönes Erlebnis zum neuen Anfang.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar