Mein Schiff ab Warnemünde

Mein Schiff legt von Warnemünde zu mehrtägigen Kreuzfahrten in die Ostsee und ins Baltikum ab. Auf Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 könnt ihr ab Warnemünde das beliebte Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord genießen.

Mein Schiff Ostsee ab Warnemünde

Die 8-tägige Ostsee-Route ab Warnemünde führt im Sommer mit der Mein Schiff 1 nach Tallinn (Estland), St. Petersburg (Russland), Helsinki (Finnland) und Stockholm (Schweden).

Die 10-tägige Tour mit der Mein Schiff 4 hat zudem die polnischen Hafenstädte Gdingen und Danzig mit im Programm. Eine 5-tägige Kurzreise ab Warnemünde führt die Kreuzfahrer nach Klaipeda (Litauen) und Riga (Lettland).

Hinweis zur aktuellen Lage: Im Sommer 2022 wird TUI Cruises den Hafen von Sankt Petersburg (Russland) nicht ansteuern.

Premium Alles Inklusive von TUI Cruises

Ob ein erfrischender Drink an der Bar, ein köstliches Abendessen mit Service am Platz, Sportangebote, Sauna und Fitness, Entertainment, Kinderbetreuung und noch vieles mehr… mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept ist all das inbegriffen.

Auf dem Wohlfühlschiff von TUI Cruises könnt ihr eure Kreuzfahrt in vollen Zügen genießen. Ihr könnt in fast allen Restaurants und Bars schlemmen und trinken wir es euch beliebt und das ganz ohne störende feste Essenszeiten oder gar Kleiderordnung.

Für die Wellness- und Sportbegeisterten bietet die Mein Schiff freien Zugang zu Sauna-Landschaft und Fitness-Bereich.

Sichert euch die Mein Schiff Kreuzfahrten ab Warnemünde durch die Ostsee und ins Baltikum schon jetzt mit der Frühbucherermäßigung!

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

close

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.