Fähre Rostock Gedser

Die Fähre Rostock Gedser von Scandlines bringt Urlauber und Ausflügler täglich mehrmals in nur zwei Stunden nach Dänemark.

Die Fähre von Rostock nach Gedser fährt täglich bis zu zehn Mal – rund um die Uhr. Die Abreise ist morgens, mittags, abends und nachts möglich und die Fahrzeit beträgt zwei Stunden.

Besonders praktisch: Scandlines inkludiert pro Pkw bis zu neun Personen und erhebt keine Höhenzuschläge – so sparen auch größere Gruppen, Freunde oder Familien schon bei der Anreise.

Sehr empfehlenswert, aber nicht wirklich günstig: Das Buffet-Restaurant mit im Preis enthaltenen Getränken oder Schnellrestaurant mit reichhaltiger Auswahl.

Ostsee-Fähre nach Dänemark

Die Reederei Scandlines bringt Reisende mit der Fähre von Deutschland nach Dänemark. Sie ist im Jahre 1998 durch die Fusion der zwei größten nationalen Fährgesellschaften Deutschlands und Dänemarks gegründet worden und steht seither symbolisch für die historische und enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern.

Auf der Ostsee-Route von Rostock ins dänische Gedser kommt ihr schnell und umweltfreundlich zu nordischen Zielen, wie in die Metropolen Kopenhagen und Malmö (Schweden). Aber auch attraktive Tagesziele, wi

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

close

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.