Vitalienbrüder Open Air Konzert im Kurhausgarten

Die vier Vitalienbrüder überzeugen durch stimmgewaltigen Satzgesang, dabei ist es das Ziel, den Originalsound von „SANTIANO“ so hautnah und authentisch wie nur möglich darzubieten. Mit einer effektvollen Show und einem Konzert in Originallänge werden Jung und Alt in das Fahrwasser von „SANTIANO“ mitgenommen.

Vitalienbrüder Konzert in Warnemünde

Aus einer 20-jährigen Männerfreundschaft, die viele gemeinsame Seefahrten verbindet, sind 2017 aus den vier Sangesbrüdern die Vitalienbrüder entstanden. Dann betraten sie die Bühnen des Landes und waren 2019 mit ihrem maritimen Kraftgesang zu einem 2-stündigen Konzert auf der 29. Hanse Sail in Rostock-Warnemünde! Jetzt kommen die Vitalienbrüder wieder nach Warnemünde und spielen am 30. Juli 2022 im Kurhausgarten Warnemünde.

Freikarten für das Konzert gewinnen

Wir verlosen 10×2 Tickets für das Open Air Konzert. Schreibt uns bis zum 24. Juli 2022 als Kommentar unter diesen Beitrag, warum ihr bei der Veranstaltung dabei sein möchtet. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Kommentare veröffentlicht, die Gewinner gelost und anschließend von uns benachrichtigt.

Die 10 Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt.

close

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

18 Gedanken zu „Vitalienbrüder Open Air Konzert im Kurhausgarten“

  1. Die Lieder von Santiano sind klasse, wie die Mädchen von Haithabu, Lieder der Freiheit usw. .
    Ich freue mich auf ein wirklich sehenswertes Konzert der Vitalienbrüder in Warnemünde.

    Antworten
  2. Hallo,
    wir sind Fans von Santiano. Uns gefällt die raue Art der Seemannslieder.
    Vielleicht werden wir dann auch Fans von den Vitalienbrüdern.
    Wir sind gespannt auf das Konzert.

    Antworten
  3. Mein Sohn hört sehr gerne die Lieder von Santiano und der Kurhausgarten ist so eine tolle Location. Würden uns sehr über die Karten freuen.

    Antworten
  4. Hallo , weil meine Mutter Fan von dieser Musik ist und ich mit ihr einen schönen Abend in ihrem Heimatort verbringen möchte.

    Antworten
  5. ich würde gerne meine Eltern überraschen. Mein Papa ist ein großer Fan von Santino. Ich würde gerne meine Eltern was zurück geben. Lg Celina

    Antworten
  6. Wir sind zu diesem Zeitpunkt gerade in in Warnemünde in Urlaub und würden uns freuen Santiano nach zwei Jahren Enthaltsamkeit durch Corona mal Live zu sehen.

    Antworten
  7. Wir sind langjährige gute Freunde der Vitalienbrüder und natürlich auch Fans von Santiano.
    Bei der Hanse Sail 2019 waren wir auch schon dabei. Nun machen wir extra ein paar Tage Urlaub in Warnemünde, um die Vitalienbrüder zu erleben. Wir freuen uns darauf.

    Antworten
  8. Leider passten die Termine von Santiano nicht bei uns, so dass ich mir super gerne die Vitalienbrüder anhören würde. Warnemünde ist auch immer eine Reise wert !

    Antworten
  9. Wir reisen extra nach WArnemünde und wollen euch unbedingt mal live sehen.
    Vielleicht haben wir ja Glück.
    LG Janine und Andre

    Antworten
  10. Ich würde gern 2 Karten für meine Eltern gewinnen, da sie beide Santiano Fans sind und zu dem Zeitpunkt in Pepelow auf dem Campingplatz sind und dort ihren Jahresurlaub verbringen, dass wäre die perfekte Überraschung. 😉👍🏻 Dazu gibt es dann noch ein Gutschein für die Broilerbar und der Abend wird rundum schön.🥰

    Antworten
  11. Santiano, einfach einzigartig und toll. Die muss man erlebt haben.
    „Was du liebst, lass los, was du liebst, lass frei“ das ist mein Lebensmotto durch dieses zauberhafte Lied geworden. Das Motto ziert selbst meine Wade.
    Tolle Lieder, tolle Texte. Santiano, macht weiter so! Echt einzigartig.

    Antworten
  12. Es wäre eine tolle Abwechslung für mich, da ich lange sehr krank war und jetzt endlich wieder anfange, das Leben ein bisschen zu geniessen.

    Antworten
  13. Hallo, wir haben an dem Tag unseren 1. Hochzeitstag und würden uns sehr freuen Santiano zu sehen. Sind im Urlaub in Warnemünde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar