Beachparty von N-JOY und NDR 2 in Warnemünde

Milow kommt zu N-JOY The Beach nach Warnemünde. Foto: Universal Music

Milow kommt zu N-JOY The Beach nach Warnemünde. Foto: Universal Music

Die norddeutschen Radiosender NDR 2 und N-JOY bringen die Stars zur Beachparty des Jahres nach Warnemünde. Im Rostocker Ostseebad steigt am Samstag, den 26. Juli 2014, mit der Event-Reihe stars@ndr2 ein absolutes Open-Air-Highlight. Revolverheld, Bosse, Marlon Roudette, Larsito und Tonbandgerät kommen als Live-Act auf die Bühne direkt am Warnemünder Strand. Die Moderatoren Holger Ponik und Jens Mahrhold führen durch den Festivaltag. Schon am Freitag, den 25. Juli 2014, feiert N-JOY The Beach mit Mark Forster, Andreas Bourani und Milow ins Wochenende.

NDR-Bühne für die Beachparty am Strand von Warnemünde. Foto: Jens Schröder

NDR-Bühne für die Beachparty am Strand von Warnemünde. Foto: Jens Schröder

Zwei Videowände garantieren, dass alle Besucherinnen und Besucher die Konzerte hautnah miterleben können. Das Bühnenprogramm am Freitag beginnt um 18 Uhr, am Samstag um 16 Uhr. Die NDR Bühne ist über den barrierefreien Strandzugang 4 erreichbar.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltung ist kostenfrei.

Für die kleineren Festivalbesucher steht auf dem Festival-Gelände die NDR 2 Kinderwelt bereit. Ob professionelles Kinderschminken, Expo-Kugelwelt, zahlreiche Spielutensilien oder der Quartertramp Bungee-Trampolin – für jeden ist etwas dabei. Schon bevor der Festivaltag beginnt, sendet NDR 2 am Samstag von 9 bis 12 Uhr live aus Warnemünde.

Für eine beeindruckende Kulisse sorgen darüber hinaus die Kreuzfahrtschiffe: Während des Wochenendes steuern Azamara Journey, AIDAmar und Costa Fortuna Warnemünde an.

N-Joy The Beach in Warnemünde

  • Datum: 25. Juli 2014, ab 18 Uhr
  • Ort: Strand von Warnemünde
  • Künstler: Mark Forster, Andreas Bourani und Milow
  • Preis: Eintritt frei

stars@ndr2 in Warnemünde

  • Datum: 26. Juli 2014, ab 15 Uhr
  • Ort: Strand von Warnemünde
  • Künstler: Revolverheld, Bosse und Marlon Roudette
  • Preis: Eintritt frei

    Veröffentlicht von WMNDE.de

    WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

    5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    1. Wird es 2015 auch wieder eine Beach Party geben? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! 🙂

    2. Hallo,

      erinnern uns auch gern an die Beach-Party 2014 in Warnemünde zurück.
      Wann kann man denn mit einem Termin rechnen ?
      LG

    3. Hallo!:) Wie sieht es mit einem Termin für NJOY The Beach für dieses Jahr aus? Würde mich über eine Antwort freuen, danke!☺

    4. Der Termin wurde auch im letzten Jahr offiziell recht spät herausgegeben. Sobald wir etwas erfahren vermelden wir es über unsere bekannten Kanäle.

    Kommentieren

    Pflichtfelder sind mit * markiert.