Weihnachtsmarkt Warnemünde

Der Warnemünder Weihnachtsmarkt wird in diesem Jahr vom 26. November bis 26. Dezember 2022 auf dem Kirchenplatz in Warnemünde veranstaltet.

Bereits zum zwölften Mal präsentiert der Handels- und Gewerbeverein mit Unterstützung der Tourismuszentrale Rostock und Warnemünde den Weihnachts- und Neujahrsmarkt auf dem Kirchenplatz. Jeden Adventssonntag kommt der Weihnachtsmann zu Besuch, außerdem gibt es regelmäßig Live-Musik von lokalen Größen wie Ola van Sander, Olaf Hobrland oder Künstlern der Rock- und Popschule.

Von Mittwoch bis Sonntag öffnen die Stände auf dem kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Kirchenplatz jeweils um 11 Uhr und bieten Mutzen, Bratwurst, Glühwein, kaltgeräucherter Lachs oder Kunsthandwerk. Immer freitags und samstags wird der Weihnachtsmarkt bis 22 Uhr geöffnet sein, an den anderen Tagen bis 21 Uhr.

Die Weihnachtsmann-Sprechstunde ist an allen Adventssonntagen um 16 Uhr.

Ab dem 27. Dezember 2022 bis einschließlich Neujahr 2023 wird jeden Tag der Neujahrsmarkt an gleicher Stelle auf dem Kirchenplatz geöffnet sein.

Tipp für Heiligabend in Warnemünde: Am 24. Dezember wird der Weihnachtsmann in den Alten Strom einfahren, dort an Land gehen und Geschenke an die Kleinen verteilen.

close

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar