Lesehalle Warnemünde

In der Lesehalle Warnemünde ist die Stadtteilbibliothek der Hansestadt Rostock nahe des Kurparks in der Kurhausstraße 17 in Warnemünde untergebracht.

Am 10. Dezember 2018 eröffnete die frisch renovierte Stadtteilbibliothek in Warnemünde wieder ihre Pforten. In der 200 Quadratmeter großen Lesehalle waren seit Oktober 2018 Boden-, Wand- und Deckenbeläge erneuert und die Beleuchtung überarbeitet worden. Auch die Heizungsanlage wurde überprüft. Rund 100.000 Euro wurden in die Instandhaltung investiert. Der letzte Umbau und die Sanierung der in den 1920er Jahren errichtete Lesehalle Warnemünde erfolgten 1993.

Die Lesehalle Warnemünde hat montags und donnerstags von 10 bis 12 und 13 bis 18 Uhr geöffnet. Bitte auch die aktuellen Öffnungszeiten beachten!

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar