Galerie: Leuchtturm in Flammen 2014

Der Leuchtturm am Neujahrstag eingehüllt und bestaunt von 75.000 Besuchern. Wir haben sensationelle Bilder von Leuchtturm in Flammen 2014 in Warnemünde von euch erhalten. Eine Glanzleistungen der Fotografen, die ihre wahren Spaß hatten, und ein farbenfrohes Zeugnis für die Macher der Veranstaltung.

Wir bedanken uns für eure Fotos und haben folgende ausgewählt. Klickt euch durch die Fotostrecke und kommentiert die für euch schönste Aufnahme. Wir zählen am 10. Januar 2014 die Kommentare und küren dann das schönste Foto!

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

close

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu „Galerie: Leuchtturm in Flammen 2014“

  1. Es war ein gigantisches und einmalig schönes Event…von der Terasse des Starndhotels war es etwas ganz besonderes, dieses Feuerwerk…Danke für das sensationelle Erlebnis..Ich freue mich aufs nächste Jahr…LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar