Foto gesucht! Deutschlandreise ohne Beweisfoto

Chris und sein Freund Maxi trampten letztes Jahr im Oktober gemeinsam 14 Tage durch Deutschland und erlebten unfassbar viele Geschichten und überwältigende Dinge.

Chris und Maxi auf Deutschlandreise nach Warnemünde
Chris und Maxi auf Deutschlandreise

Einziges Manko der Reise im Nachhinein, sie vergaßen sich und ihre Stationen zu fotografieren. So gibt es nur ein einziges Foto der beiden. Dieses nahm ein netter, unbekannter Mann auf, nachdem er sie völlig überraschend bis nach Warnemünde fuhr. Die beiden Allgäuer waren das erste Mal am Meer und so überwältigt davon, dass sie auch dieses Beweisfoto vergaßen.

Daher ihr Aufruf: „Wir hätten gern dieses Foto“, so Chris.

Schnappschuss-Fotograf gesucht!

Der gesuchte 42-jährige Schnappschuss-Fotograf, den die beiden Freunde suchen, wohne jeweils die Hälfte der Woche in Berlin und Warnemünde und habe eine Firma, die irgendwas mit Werbung und Onlinepräsenz für Banken macht, erzählten die beiden. Die Tour mit dem anonymen Fahrer führte die beiden 23- und 24-jährigen Erzieher und Heilerziehungspfleger mit einem neuen BMW (vermutlich ein 320d GT) von Berlin nach Warnemünde und endete am Strand beim Hotel Neptun. „Für uns wäre es einfach das Größte ihn und dieses Foto zu finden.“

Falls jemand den Beweisfotografen kennen sollte oder weitere Hinweise liefern kann, wende sich bitte bei uns oder direkt bei Chris über Facebook (Account ist nicht mehr verfügbar).

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar