Dagmar und Michael Krämling lesen in Warnemünde

Am 26. Februar 2014 um 16 Uhr sind Dagmar und Michael Krämling mit ihrem Buch „Ich komm mal vorbei“ wieder in der Kurbibliothek Warnemünde, Kurhausstr. 17 (Lesehalle), zu Gast. Sie lesen aus dem bereits erschienenen Buch sowie aus unveröffentlichten Geschichten.

Im Mittelpunkt stehen Dinge und Erlebnisse des Alltags wie zum Beispiel Mann, Frau, Kind, Eitelkeiten, Essen, Tiere, Natur, Reisen, Liebe, Schadenfreude. Diese werden mal humorvoll, augenzwinkernd aber mitunter auch ganz nüchtern betrachtet. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Kartenvorbestellungen sind unter der Telefonnummer 0381 5191160 möglich.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar