Social Media für Warnemünde

Warnemünde ist mit uns seit 2009 im Social Media vertreten. Falls ihr unsere Auftritte bei Facebook, Twitter und Google+ noch nicht kennt, könnt uns natürlich gerne verfolgen, teilen oder kommentieren und wir bleiben in Kontakt.

Social Media Chronik

Am 18. Dezember 2009 trat Warnemünde Facebook bei.

Runde Jubiläen! Am 3. Februar 2010 begrüßten wir den 100., am  19. August 2012  den 10.000. und am 9. November 2013 den 20.000. Warnemünde-Fan auf Facebook.

Zu Beginn der 24. Hanse Sail wurde am 7. August 2014 der Name der Facebook-Seite auf 18119 Warnemünde umgestellt. Grund dafür waren die Facebook-Richtlinien.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, personalisierte Angebote per E-Mail zu erhalten.

close

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Veröffentlicht von WMNDE

WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

Kommentare sind geschlossen.