Marteria präsentiert Musikvideo Mein Rostock

Marteria-Videopremiere von Mein Rostock

Marteria-Videopremiere von Mein Rostock

Auf seinem aktuellen Album „Zum Glück in die Zukunft II“ widmet Rostocks bekanntester Rapper Marteria seiner Heimatstadt den wunderbaren Song „Mein Rostock“. Heute präsentierte Marten Laciny in der Rostocker Brauerei sein neues Musikvideo zur seiner Hymne für Rostock. „So einen Song schreibt man nur einmal“, verkündete Marteria stolz. Beim Bundesvision Song Contest möchte er diesen seiner Heimatstadt widmen. „Das ist mir wichtiger, als zu gewinnen. Wenn der Sieg dabei herauskommt, wäre es aber natürlich Wahnsinn.“

Marteria: Mein Rostock

Vor Familie, Freunden und Stadtoffiziellen zeigte der gebürtige Rostocker neben dem Making-Off das emotionale Video über seine Heimatstadt. „Alles, was an den Bildern präsentiert wurde, war echt. Das ist Rostock.“, zeigte sich Oberbürgermeister Roland Methling begeistert. Neben der Weltuhraufführung gab Marteria auch einen neuen Konzert-Termin bekannt. Am 13. Juni 2015 spielt Marteria im IGA Park Rostock.

Marterias Wow-Effekt im Video? „Mit meiner Mama vor dem Gerüstbauerring 8 in Groß Klein.“ Diese Aussage erntete ebenso großen Beifall vom Publikum, wie seine Heimatverbundenheit und Ehrlichkeit, die der erfolgreiche Musiker vermittelt. Für Roland Methling, portraitierte das Video die besten Seiten, die Stadt zu zeigen hat. Sogar einen Eintrag ins Goldene Buch der Hansestadt versprach der Oberbürgermeister am Abend.

Warnemünde ist mit dem Fischmarkt und natürlich dem Strand im Video von Justin Kruse vertreten. In Rostock darf seine große Verbundenheit zum FC Hansa Rostock und auch der bekannte Spielmannopa Michael Tryanowski nicht fehlen.

Das neue Video könnt ihr ab Donnerstag 12 Uhr sehen. Bis dahin zeigt euch Marteria in einem etwas älteren EinsPlus-Beitrag seine Heimatstadt, My Hometown.

    Veröffentlicht von WMNDE.de

    WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

    1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

    1. Cooles authentisches Musikvideo. Etwas ganz besonderes. Nicht nur als Rostocker ein muß.

    Kommentieren

    Pflichtfelder sind mit * markiert.