Mitmachen

Was wäre Warnemünde ohne seine Fans? Nichts. Daher könnt ihr uns eure Schnappschüsse, Bilder und Fotos zusenden oder auf unseren Social Media-Kanälen bei Facebook, Twitter und Google+ teilen. So bunt kann’s werden!

Foto einsenden

Wer mehr als ein Foto einsenden möchte, sendet diese oder den Link zu einem Cloud-Dienst bitte per E-Mail an mitmachen[at]wmnde[punkt]de. Wir veröffentlichen die Fotos anschließend auf Wmnde.de oder den erwähnten Social Media-Kanälen, wie Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram.

Name *

E-Mail-Adresse *

Titel des Fotos *

Beschreibung des Fotos

Bilddatei (GIF, PNG oder JPG, maximal 5MB) *

Ja, ich habe folgende Hinweise vor dem Absenden gelesen und akzeptiert.
Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Beitrag frei von Rechten Dritter ist und keine Urheberrechte, Persönlichkeitsrechte und sonstige andere Rechte von Dritten verletzt. Wir erhalten das unbeschränkte Recht, das Bild für ihre Print- und Online-Produkte weiter zu veröffentlichen, kommerziell zu nutzen und gegebenenfalls Partnern zur Verwendung und Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Die Rechtseinräumung an den Bildern erfolgt ohne urheberrechtliche Vergütung.