Pyro Games 2022 im IGA Park Rostock

Am 24. September 2022 wartet ein Pyro-Spektakel mit glitzernden Sternen, leuchtenden Kometen und in den nachtblauen Himmel wachsenden Feuerwerksblüten auf die Besucher. Faszination Feuerwerk in seiner schönsten Effektvielfalt erleuchtet den IGA Park, die schönste Parklandschaft der Stadt Rostock. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Event.

Deutschlandweit stellen sich gleich drei Pyroprofis mit ihren Teams dem Kampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst und lassen mit ihren fesselnden Darbietungen den Abendhimmel in schillerndem Licht erstrahlen. Sensationelle Pyro-Effekte, eine außergewöhnliche Brillianz und Leuchtkraft der Farben in perfekter Abstimmung zur Musik werden das Publikum begeistern. Das Publikum entscheidet am Ende des Abends, wer im Duell der Feuerwerker den Kampf für sich entscheiden konnte und die Siegertrophäe sein Eigen nennen darf.

Pyro Games 2022 im IGA-Park Rostock

Der Fokus liegt aber nicht nur auf den Pyro Shows. Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken stehen Unterhaltung und ein familiengerechtes Abendprogramm im Vordergrund. Überdimensionale Stelzenläufer empfangen die kleinen und großen Besucher. Als Warm Up im wörtlichen Sinne, heizen Artisten mit ihren Feuerspielen und lodernder Flammenakrobatik den Besuchern ordentlich ein. Und auch die Liveband Stamping Feet verbreitet mit ihrem rhythmischen Sound und ihrem vielseitigen Musikrepertoire funkensprühende Stimmung.

Besonderes Highlight für alle Familien: Das Familienticket im Stehplatzbereich gewährt 2 Erwachsenen und max. 2 Kinder im Alter von 13 bis einschließlich 17 Jahren den Eintritt. Das Familienticket im Sitzplatzbereich gewährt 2 Erwachsenen und max. 2 Kindern im Alter von 7 bis einschließlich 17 Jahren den Eintritt. Kinder bis einschließlich zwölf Jahren erhalten freien Eintritt im Stehplatzbereich, im Sitzplatz bis einschließlich 6 Jahren.

Wir verlosen 2×2 Freikarten

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Pyro Games 2014 im IGA-Park Rostock. Schreibt uns bis zum 18. September 2022 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum ihr dabei sein wollt. Bitte gebt euren vollständigen Namen für die Gästeliste an! Wir losen die Gewinner aus und veröffentlichen anschließend alle Kommentare.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden informiert. Danke an alle Teilnehmer und viel Spaß bei den Pyro Games 2023 im IGA-Park!

close

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

85 Gedanken zu „Pyro Games 2022 im IGA Park Rostock“

  1. Ich will teilnehmen, weil ich als Hamburgerin schon ewig nich mehr bei euch war leider und zumal dieses Event leider noch nie live erlebte.

    Nadine Hoffmann aus Hamburg

    Antworten
  2. Wir waren noch nie als Familie bei den Pyro-Games, dass würden wir so gern ändern und mit unserem 5-jährigen dieses Jahr zu den Pyro-Games gehen. Er liebt Feuerwerke!

    Antworten
  3. Ich würde mich sehr freuen das zu sehen. Und mal entspannten Mädels Abend mit meiner Schwester Catrin Lück.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Mfg Susanne Möller

    Antworten
  4. Ich würde gerne mit meinem Zwerg (8 Jahre) einen unvergesslichen Abend erleben. Er liebt Feuerwerk, es kann an Silvester nie genug Feuerwerk sein. 🙈da wären wir bei euch richtig, 🍀🍀🍀🍀Daumen sind gedrückt wer nicht wagt der nicht gewinnt. 🍀🍀🍀 vllt haben wir ja mal Glück

    Antworten
  5. Ich würde gerne gewinnen weil ich noch nie da war und es ein schönes Erlebnis für die Familie wäre…es ist immer so wenig Zeit für die Familie da…es wäre einfach mal wieder schön was zusammen zu machen

    Antworten
  6. Wir wohnen in Schmarl. Und jedes Jahr nehmen wir uns vor Karten zu holen.
    Bisher kam aber immer die Gesundheit dazwischen.
    Jetzt ist es soweit und wir wären bereit. gerne möchten wir Freikarten gewinnen. Wünsche allen viel Glück

    Antworten
  7. Ich würde mich sehr freuen, da ich noch nicht bei den Pyrogames war. Es wäre ein schöner Abschluss vom Tag und ein unvergessliches Wochenende, ich liebe Feuerwerke. <3

    Antworten
  8. Ich liebe Feuerwerk und auch Warnemünde. Es wäre ein perfektes Wochenende für meinen Mann und mich, endlich mal Zeit zur Zweisamkeit und das Kind bei Oma und Opa lassen 😉

    Antworten
  9. Ihr Lieben, Hirschi und ich sind absolute Pyrogames Fans, wir waren schon mehrfach bei den Feuerwerkern und lieben die spektakulären Shows. Den nächsten bombastischen Feuerwerksabend mit euch zu gewinnen, das wäre wirklich mehr als ein Träumchen. Knallige Grüße senden von Herzen Bianca und Andre

    Antworten
  10. Hallo Ihr Lieben!!!
    Wir versuchen schon seit Jahren teilzunehmen, leider kam uns immer was dazwischen 🥲😬🙈 Es ist eine super Super 👍 tolle Veranstaltung. Würden uns über zwei Freikarten unglaublich freuen 🤩🤩🤩 Dankeschön macht weiter so 👍 👍👍

    Antworten
  11. Ich liebe Feuerwerk über alles und da ich leider meinen letzten Gewinn im Kurhausgarten wegen Krankheit nicht einlösen konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn es dieses mal klappen würde.

    Antworten
  12. Bisher konnten wir die Pyro Games immer nur aus der Ferne betrachten. Es wäre ein wunderbares Erlebnis für unsere Familie, direkt dabei zu sein. Feuerwerke haben etwas Magisches an sich 🙂

    Antworten
  13. Ich würde mit meinen Mädels einen Mädelstrip daraus machen.
    wir wollen uns eh alle mal wieder zu eine kleine Tour treffen und da würde sich das ideal anbieten. Wir waren leider bei so einer Veranstaltung noch nicht dabei und um so schöner wäre es !
    Ich bzw wir würden uns freuen wenn das Glück auf unsere Seite steht😊 alle Daumen sind gedrückt.

    Antworten
  14. Die 💥Pyrogames 💥sind für unsere Familie ein absoluter Traum ❤️Wir wären überglücklich, es einmal erleben zu dürfen! 🌟Aber wir drücken auch allen anderen Mitstreitern die Daumen ✊💫

    Antworten
  15. Mein Mann und ich waren schon vor zwei Jahres bei den Games und für uns war es einer der
    schönsten Abende im Jahr es ist so romantisch und nachdem wir letztes Jahr nicht gehen konnten,
    wäre es ein Traum dieses Jahr hingehen zu können. Wir haben keinen echten Jahrestag. Da dieser Tag
    für uns aber so besonders ist, könnten wir ihn mit ein Paar Freikarten zu unserem Jahrestag werden lassen.

    Ich würde mich riesig freuen… und mein Mann erst!!

    Antworten
  16. Hallo Zusammen, wir sind sehr große Fans von Feuerwerken und haben dieses Jahr beschlossen in den Iga Park zugehen und uns alles mal Live und in Farbe anzugucken!

    Es ist einfach nur toll was die Jungs und Mädels da zaubern!

    Mfg Marcel Roeper

    Antworten
  17. Bislang haben wir immer nur „die Spitzen“ der Feuerwerke gesehen, da wir auf unserem Balkon in Groß Klein sassen und leider eine Häuserzeile zwischen uns und dem IGA-Gelände steht. Nun aber in 2014 möchten wir gerne direkt vor Ort dabei sein und auch einmal „den unteren Teil“ der Feuerwerke sehen.
    Wäre toll, wenn wir gewinnen würden.

    Liebe Grüsse

    Helga und Detlef Mühlberg
    Rostock Groß Klein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar