Pyro Games 2023 im IGA Park Rostock

Am 16. September 2023 wartet ein Pyro-Spektakel mit glitzernden Sternen, leuchtenden Kometen und in den nachtblauen Himmel wachsenden Feuerwerksblüten auf die Besucher. Faszination Feuerwerk in seiner schönsten Effektvielfalt erleuchtet den IGA Park, die schönste Parklandschaft der Stadt Rostock. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Event.

Deutschlandweit stellen sich gleich drei Pyroprofis mit ihren Teams dem Kampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst und lassen mit ihren fesselnden Darbietungen den Abendhimmel in schillerndem Licht erstrahlen. Sensationelle Pyro-Effekte, eine außergewöhnliche Brillianz und Leuchtkraft der Farben in perfekter Abstimmung zur Musik werden das Publikum begeistern. Das Publikum entscheidet am Ende des Abends, wer im Duell der Feuerwerker den Kampf für sich entscheiden konnte und die Siegertrophäe sein Eigen nennen darf.

Pyro Games 2023 im IGA-Park Rostock

Der Fokus liegt aber nicht nur auf den Pyro Shows. Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken stehen Unterhaltung und ein familiengerechtes Abendprogramm im Vordergrund. Überdimensionale Stelzenläufer empfangen die kleinen und großen Besucher. Als Warm Up im wörtlichen Sinne, heizen Artisten mit ihren Feuerspielen und lodernder Flammenakrobatik den Besuchern ordentlich ein. Und auch die Liveband Stamping Feet verbreitet mit ihrem rhythmischen Sound und ihrem vielseitigen Musikrepertoire funkensprühende Stimmung.

Ein weiteres Highlight ist die atemberaubende Licht- und Lasershow des Multimedia-Laser- Feuerkünstler Jürgen Matkowitz, dem Inhaber von Apollo Art of Laser and Fire. Die Zuschauer werden eine auf die Pyro Games zugeschnittene, musiksynchrone und spektakuläre Lasershow erleben, die den Spielort in ein optisches und musikalisches Szenario verwandelt.

Wir verlosen Freikarten für die Pyro Games 2023

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Pyro Games 2023 im IGA-Park Rostock. Schreibt uns bis zum 3. September 2023 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum ihr dabei sein wollt. Bitte gebt euren vollständigen Namen für die Gästeliste an! Wir losen die Gewinner aus und veröffentlichen anschließend alle Kommentare.

Das Gewinnspiel 2023 ist beendet und die Gewinner werden informiert. Danke an alle Teilnehmer und viel Spaß bei den Pyro Games 2023 im IGA-Park!

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

97 Gedanken zu „Pyro Games 2023 im IGA Park Rostock“

  1. Ich habe am 15.9. Geburtstag und möchte mit meinem Mann ein verlängertes Wochenende an der Ostsee verbringen. Diese tolle Abendveranstaltung wäre ein grandioses Geburtstagsgeschenk 🥰

    Antworten
  2. Ich würde mich freuen die Tickets zu gewinnen. Zum einen lieben wir Feuerwerk und zum anderen Rostock und auch Warnemünde. Außerdem täte uns eine kurze Auszeit an der Küste äußerst gut…

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Neuruppin

    Antworten
  3. Wir möchten gerne das erste mal zu den Pyro Games. Mein Freund und ich sind Feuerwerk Fans und wollen uns Feuerwerk gerne mal von den Profis ansehen 🙂

    Antworten
  4. Ich wäre gerne dabei, um einen kinderfreien Mädelsabend mit einer meiner besten Freundinnen zu erleben und würde dafür extra aus NRW anreisen. 🤩

    Antworten
  5. Das wäre mal was!!!
    Vielleicht ist das Glück mal für mich, dann kann ich mit meinem Herz einen unvergesslichen Abend verbringen. Wir lieben einfach das Leben, es ist laut, bunt und verrückt, so wie vielleicht auch dieser Abend.

    Antworten
  6. Sicherlich ein ganz tolles Erlebnis & ein Grund mal wieder in die schöne Stadt Rostock zu fahren!🎆Würde diesen Abend gern mit meiner Schwester verbringen & damit unseren Urlaub einläuten.

    Antworten
  7. Nach einer schweren Trennung von meinem ex Mann.
    habe ich nun ein neues Glück gefunden und hoffe das wir nun das Leben zusammen glücklich und verliebt verbringen können.
    Das wäre für uns ein schönes Erlebnis zum neuen Anfang.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar