Video: Leuchtturm in Flammen 2014

Andreas Mohr stellte ein Video zu Leuchtturm in Flammen 2014 in Warnemünde mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung der Hanseatischen Eventagentur bei YouTube und Vimeo ein. Eine wirklich gute Möglichkeit um das Event am Neujahrstag im Ostseebad noch nachträglich zu bestaunen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Leuchtturm in Flammen 2014

Neben dem Video-Material haben wir euch eine Foto-Galerie mit ausgewählten Aufnahmen der Veranstaltung in Warnemünde zusammengestellt.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

close

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

3 Gedanken zu „Video: Leuchtturm in Flammen 2014“

  1. Was soll ich sagen…..also ich habe schon bei weitem bessere Feuerwerke gesehen. Es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Sorry, aber da war es 2013 besser. Also warten wir 2015 ab. Strängt Euch an !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar