Video: Leuchtturm in Flammen 2014

Andreas Mohr stellte ein Video zu Leuchtturm in Flammen 2014 in Warnemünde mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung der Hanseatischen Eventagentur bei YouTube und Vimeo ein. Eine wirklich gute Möglichkeit um das Event am Neujahrstag im Ostseebad noch nachträglich zu bestaunen.

Neben dem Video-Material haben wir euch eine Foto-Galerie mit ausgewählten Aufnahmen der Veranstaltung in Warnemünde zusammengestellt.

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,17 von 5 (18 Bewertungen)

Veröffentlicht von Wmnde.de

WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde. Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen, dann abonnieren Sie unseren RSS-Feed, Newsletter oder verfolgen uns auf Facebook, Twitter und Google+.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. einfach wundervoll vom anfang bis zum ende , das erste mal dabei gewesen undbegeisterr ohne ende.

  2. es war wie immer ansehenswert große klasse wie 13 jahre vorher und ich freue mich riesig auf den 15 leuchturm in flammen

  3. Was soll ich sagen…..also ich habe schon bei weitem bessere Feuerwerke gesehen. Es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Sorry, aber da war es 2013 besser. Also warten wir 2015 ab. Strängt Euch an !!

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.