DVD: Shutter Island

Das Besondere an diesem Film von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio Shutter Island ist aus Warnemünde-Sicht nicht der Inhalt sondern das Cover. Wer genau hinschaut entdeckt den Leuchtturm Warnemünde auf der urigen Gefängnisinsel. In der Geschichte spielt er allerdings keine Rolle.

Kurzbeschreibung: U.S.-Marshal Teddy Daniels landet 1954 mit seinem Partner Chuck Aule inmitten eines Unwetters auf dem entlegenen Shutter Island. Dort ist aus dem Ashecliffe Hospital, einem Krankenhaus für geisteskranke Schwerverbrecher, eine Mörderin spurlos verschwunden. Schnell ist Teddy klar, dass er keine Unterstützung von den Ärzten zu erwarten hat: Offenbar will man ihn auf falsche Fährten locken und als Schachfigur in einem diabolischen Spiel instrumentalisieren. Teddy setzt dennoch alles daran, das Geheimnis der Insel zu entschlüsseln.

Angebot
Shutter Island
  • Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • DiCaprio, Leonardo, Ruffalo, Mark, Kingsley, Ben (Schauspieler)
  • Scorsese, Martin (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.