21. Klassik-Nacht im Zoo Rostock

Am 28. Juni 2019 findet die 21. Klassik-Nacht im Zoo Rostock statt. In einmaliger Zoo-Kulisse nimmt die Norddeutsche Philharmonie Rostock die Gäste mit auf eine Reise durch die Welt der klassischen Musik. Als Benefzkonzert kommen die Erlöse der 21. Klassik-Nacht den Zoobewohnern und dem Natur- und Artenschutz zugute.

21. Klassik-Nacht im Zoo Rostock

21. Klassik-Nacht im Zoo Rostock

Im Jahr 2019 feiert der Zoo Rostock sein 120-jähriges Bestehen. Ein thematischer Kalender führt mit tollen Konzerten, Festen, Ausstellungen und Aktionen durch das Jubiläumsjahr. Zoo international lautet das Motto im Juni, der seinen Höhepunkt in der Klassik-Nacht findet. Unter Leitung des australischen Dirigenten Nicholas Milton, den seine musikalische Laufbahn rund um die Welt führte, gratuliert die Norddeutsche Philharmonie Rostock mit einem Jubiläumskonzert mit zahlreichen Ständchen und „tierischer“ Musik aus der Welt der Klassik, u.a. von Gioachino Rossini, Peter Tschaikowsky, Nikolaj Rimski-Korsakow, Johann Strauß u.a.

Freikarten gewinnen

Wie verlosen für die 21. Klassik-Nacht im Zoo Rostock 3×2 Freikarten. Schreiben Sie uns bis zum 25. Juni 2019 als Kommentar unter diesen Beitrag, warum Sie bei der Veranstaltung dabei sein möchten. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Kommentare veröffentlicht, die Gewinner gelost und anschließend benachrichtigt.

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 (7 Bewertungen)

Veröffentlicht von Wmnde.de

WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde. Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen, dann abonnieren Sie unseren RSS-Feed, Newsletter oder verfolgen uns auf Facebook, Twitter und Google+.

27 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Meiner Freundin werden Tage zuvor alle Weisheitszähne gezogen und hier hat sie die Chance, einfach nur zu lauschen ohne zu reden.

  2. Wir waren einmal zum Jazzkonzert im Zoo und die Mischung der Zoogeräusche und der Musik bei herrlichem Sommerwetter war ein tolles Erlebnis. Leider haben wir bisher die Klassiknacht immer verpasst. Also gern 2 Karten zu uns.

  3. Klassik im Zoo, eine sehr gelungene Veranstaltung die viel Freude bereitet. Ein Event der besonderen Art in toller Umgebung.

  4. Die Klassik-Nacht im Zoo ist immer ein Besuch wert. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und können die Veranstaltung dann hoffentlich bei tollen Wetter genießen.

  5. Wir möchten dabei sein, weil die Klassik-Nacht im Zoo immer ein Highlight für uns ist. Die Kulisse und die Musik begeistern uns immer wieder. Zum 120jährigen Jubiläum wird es bestimmt ein ganz besonderes Ereignis.

  6. Ich würde das Konzert gern mal miterleben. Der Zoo ist an sich schon toll und dazu so ein Konzertabend sicherlich was ganz besonderes.

  7. Klassic Nacht im Zoo, seit Jahren eine der renomiertesten Veranstaltungen in der Hansestadt Rostock und zugleich eine Wertschätzung für den Rostocker Zoo, der durch seine Nachhaltigkeit ein Ort für die Begegnung mit der schützenswerten Fauna und Flora unseres Planeten ist.
    Bis bald im Zoo, spätestens zur Klassic Nacht 🌃

  8. Ich war noch nie bei der Klassik-Nacht im Zoo und wäre so gern mit meinem Freund dabei. Mein Freund und ich hatten schon lange vor mal wieder den Zoo zu besuchen und das mit dieser tollen Veranstaltung zu verbinden wäre der Knaller 😊

  9. Klassische Musik und Rostocker Zoo passen perfekt zusammen und sind immer ein Besuch wert.

  10. Meine Mama und ich sind dann gerade im Urlaub dort und würden uns sehr freuen, wenn wir die Karten gewinnen.😃

  11. Die letzte Klassiknacht die wir erlebt haben, war mit Starkregen und Gewitter geschmückt. Es war trotzdem wundervoll und wir möchten unbedingt hin, weil wir diesmal die Sonne sehen wollen. ☀

  12. 🎶 Die Klassiknacht im Zoo ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Ausgewählte Stücke, gespielt von der Norddeutsche Philharmonie unter Leitung von Nicholas Milton in einer ganz besonderen Umgebung. Der unseres Rostocker Zoos. Zum 120. Geburtstag wird sie Sonne hoffentlich auch zu Gast sein. 🌞

  13. Dieses Konzert ist immer wieder sehens- und hörenswert. Wir lieben klassische Musik und wurden bei dieser Veranstaltung noch nie enttäuscht. Lediglich starker Regen war schon mal hinderlich. Wünschen wir uns für dieses Jahr tolles Wetter zum Programm.

  14. Weil es letztes Jahr einfach so schön war und wir gerne auch ein zweites Mal dabei wären 😍

  15. Klassische Musik in dieser ungewöhnlichen Umgebung ist eben ein besonderes Erlebnis. Vorher noch ein Zoobesuch, das klingt doch nach einem perfekten Tag.

  16. Wir waren vor einigen Jahren schon mal dabei im strömenden Regen 🤫
    Es war trotzdem ein tolle Atmosphäre. Vielleicht ja dieses Jahr bei schönem Wetter 😊 Würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

  17. Ich möchte die Karten nicht für mich, sondern für meinen Vater und seine Freundin gewinnen und sie überraschen. Sie würden sich bestimmt freuen

  18. Ich würde gerne meine Mama überraschen die vor kurzem nach Rostock gezogen ist 👍🏻

  19. Ich war vor einigen Jahren erstmals bei der Klassik-Nacht im Zoo, damals hochschwanger. Es war ein traumhafter Abend. Gerne würde ich dies wieder erleben, diesmal mit meinem Sohn. Ich würde mich riesig über die Karten freuen.

  20. Auf den letzten Drück,
    Versuche ich mein Glück,
    Die Musik würde ich gerne hören,
    Darauf kann ich nur schwören,
    Die Eisbären würde ich gerne sehen,
    Und lange am Zaun dort stehen,
    Die Ziegen streichel ich zum Schluss,
    Bevor ich glücklich nach Hause muss.

  21. Weil es eine tolle Veranstaltung an einem traumhaft schönen Sommerabend in einer wunderschönen Kulisse wäre

  22. Ich würde da soo gerne mit meinem Freund da hingehen..
    Er hat mir das letze Jahr so sehr unterstützt. Ich würde mich mit diesen Freikarten etwas Besonderes zurückgeben können 🙂

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.