Video-Luftaufnahmen von Warnemünde

Stimmungsvolle Video-Luftaufnahmen von Warnemünde. Das Videomaterial mit Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Nachtaufnahmen aus der Vogelperspektive wurde am 2. und 3. Oktober 2016 von Hobbydrohnenpilot Chris aus Berlin produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mindestens zwei bis drei mal im Jahr treibt es mich nach Warnemünde, weil ich den Ort, die Atmosphäre, den Alten Strom und den Strand sehr liebe. Meine Drohne ist mein ständiger Begleiter und bringt mir Bilder aus einer Vogelperspektive, die man aus Sicht eines Menschen nicht erreicht. Genau das ist der Reiz warum ich seit etwa drei Jahren Hobbydrohnenpilot bin. Wenn man am Strand steht und ohnehin schon die Weite des Meeres spürt und obendrein noch die Drohne als verlängerter Arm in die Freiheit benutzt, merkt man das Warnemünde genau der richtige Ort dafür ist. Deswegen bin ich gern und oft hier an der Küste von Warnemünde.
Chris Musik

Chris Musik

Wie gefällt euch das Video von der Drohne?

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar