1000. Baby im Klinkum Südstadt

Die glücklichen Eltern Vera Scheer (23) und Toni Schürke (24) mit ihrem Sohn Dean Jared. Foto: Joachim Kloock

Die glücklichen Eltern Vera Scheer (23) und Toni Schürke (24) mit ihrem Sohn Dean Jared. Foto: Joachim Kloock

Am Dienstag, den 28. April 2015, um 11.48 Uhr wurde in der Universitätsfrauenklinik am Klinikum Südstadt Rostock das 1000. Kind des Jahres 2015 geboren. Die in Ribnitz-Damgarten wohnende Mutter und ihr kleiner Sohn Dean Jared sind heute wohlauf. Der kleine Junge kam mit einem Geburtsgewicht von 3340 Gramm und einer Körperlänge von 50 Zentimetern auf die Welt. Das 1000. geborene Kind konnte das Klinikum Südstadt einen Tag später verlassen.

Rückblick: Am 4. Mai 2014 um 2.57 Uhr wurde bei der 1000. Geburt des Jahres 2014 das kleine Mädchen Mariella Lina am Klinikum Südstadt Rostock geboren.

    Veröffentlicht von WMNDE.de

    WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

    Kommentieren

    Pflichtfelder sind mit * markiert.