16 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Die wunderbare Stimmung und vor allem die interessanten Schatten machen das Bild für mich zum schönsten Urlaubsfoto im Wettbewerb.

  2. Ist das durch Gras fotografiert? Solche Spielereien hatte ich damals mit meiner Canon A-1 schon gemacht. Leider nur Analog.
    Das Foto erinnert mich an meine Urlaube und sollte gewinnen.

    • Ja durch Dünen-Gras fotografiert. Durch die 3s Belichtungszeit sind die Halme schön verschwommen.

  3. Die ungewöhnliche Perspektive und das schöne Farbenspiel in der späten Dämmerung machen dieses Bild einmalig in diesem Wettbewerb.
    Der nächste Urlaub wird wohl an der Ostsee sein 🙂

  4. Wow ein tolles Bild! Da möchte ich am liebsten auch sofort Urlaub machen. Das Flair kommt Super gut zur Geltung, wie toll es dort ist :)!

  5. Ich fahre jedes Jahr nach Warnemünde und liebe den „Teepott“ und seinen Leuchtturm. Gerade in klarer Abenddämmerung ist es romantisch schön dort.

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.