84 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das sieht nach dem Unwetter von Pfingsten aus. Ich war auch da und es ging als sehr schnell.
    Tolles Bild, im richtigen Moment abgedrückt.

  2. Eine sehr gelungene Aufnahme, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt 🙂 meine Stimme dafür 🙂

  3. Richtiger Ort, richtige Zeit, richtige Bildkomposition, der Seenotkreuzer und das Unwetter, ganz große Kunst!

  4. ich geh mal von aus, daß das eine Montage ist, aber super gut gemacht. Macht das Bild sehr interessant.

    • Hallo Manu,

      Ich verstehe Deine Skepsis, aber muss Dich enttäuschen: es handelt sich hier nicht um eine Mntage, sondern um ein Foto.
      Auf Wunsch trete ich gern den Beweis an, in dem ich Dir ein Screenshot des Ordners auf meiner Festplatte schicke. Ich habe in der Situation 29 Fotos gemacht. Das hier gezeigte Foto ist das, was ich vom Bildaufbau und Schnitt am schönsten empfunden hab.

      Liebe Grüße, Matthias Haarbach

      • hallo Matthias,
        Ich würde mich das Bild gern privat an die Wand hängen. Würdest Du es mir dafür als Datei überlassen?
        Viele Grüsse
        Michael

  5. Perfekte Mischung aus der Schönheit und der Gewalt, die die Natur mit dich bringt.
    Toll eingefangen!!!

  6. Atemberaubend……..könnte glatt eine Zeichnung sein….bin begeistert. Diese Bild erhält meine Stimme.

  7. So ein tolles Bild vom großen Sturm zu Pfingsten! Eine tolle Aufnahme meines Lieblingsortes in der fernen Heimat.

  8. Kurz vor Ende des Wettbewerbs möchte ich selbst etwas sagen:

    Das Bild entstand auf einem Kurzurlaub über Pfingsten am ‎8. ‎Juni ‎2014, ‏‎18:51Uhr. Wer am Pfingstsonntag zu der Zeit in Warnemünde war, wird sich an das Unwetter erinnern.

    Als ich das Foto aufgenommen habe, stand Sandra Liebl neben mir. Sandra Liebl ist die Gewinnerin dieses Fotowettbewerbs von 2013 und wir beide sehr gute Freunde… wie klein die Welt manchmal ist.

    Schöne Grüße aus Teltow und Dank an alle, die für das Bild gestimmt haben, Matthias Haarbach

  9. Schwere Wahl – letztendlich entscheide ich mich für dieses Foto mit seiner Kombi aus wunderschönem Fischerdorf und faszinierenden Naturgewalten….typisch Warnemünde!

  10. das bild kann eigentlich nur an pfingsten aufgenommen worden sein. super-glück!!! genau am richtigen ort und zur richtigen zeit. ich gönne dir den gewinn. so ein bild macht man nicht an jedem tag!! glückwunsch!!

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.