WM-Halbfinale mit Rainer Jarohs im Hotel Neptun

Hotel Neptun in Warnemünde. Foto: Jens Schröder

Hotel Neptun in Warnemünde. Foto: Jens Schröder

Das Treffen von Moderator Andreas Dietz mit prominenten ehemaligen DDR-Nationalspielern anlässlich der Fußball-WM 2014 in Brasilien geht weiter. Nach dem Besuch von Gerd Kische im Hotel Neptun zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich trifft Dietz am 8. Juli 2014 ab 21.30 Uhr in der Lobby auf Rainer Jarohs, den dreifachen DDR-Nationalspieler.

Jarohs, der mit seinen fachlichen Kenntnissen auch lange im Vorstand vom FC Hansa Rostock ehrenamtlich tätig war, ist inzwischen Hörfunkchef des Norddeutschen Rundfunks (NDR) im Studio Rostock. Sein Tor gegen Schweden 1982 ist nicht nur Kollegen noch in Erinnerung. 76 Tore erzielte der Publikumsliebling des FC Hansa.

    Veröffentlicht von WMNDE.de

    WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

    Kommentieren

    Pflichtfelder sind mit * markiert.