Open Ship bei AIDA in Hamburg, Kiel und Warnemünde

Die Kreuzfahrtsaison 2014 ist im Norden bereits gestartet. In Hamburg, Warnemünde und Kiel zeigen sich insgesamt sechs verschiedene AIDA Schiffe in den beliebten Kreuzfahthäfen. Wer noch nie an Bord war und zunächst einmal ein Kreuzfahrtschiff kennenlernen möchte, bevor er auf Seereisen geht, kann sich jetzt zu einem AIDA Schiffsbesuch anmelden. Die Besichtigungstour umfasst eine dreistündige Führung inklusive eines Mittagssnacks in einem der Bord-Restaurants.

Zwischen Mai und Oktober 2014 stehen viele Termine für AIDA Schiffsbesichtigungen in Hamburg, Kiel und Warnemünde zur Auswahl. Besondere Highlights bieten die Besichtigungen zu großen maritimen Events. Einen Blick auf die Kieler Woche haben Schiffsbesucher am 29. Juni 2014 auf AIDAcara. Zur Warnemünder Woche stehen gleich zwei Termine zur Auswahl, einmal auf AIDAmar am 12. Juli und auf AIDAbella am 14. Juli 2014. Während der Hamburg Cruise Days können Interessierte am 2. August 2014 AIDAstella kennenlernen.

Kinder bis 15 Jahre entdecken AIDA kostenfrei

Der AIDA Schiffsbesuch kann für 49 Euro pro Person im Internet auf www.aida.de gebucht werden. Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen nehmen kostenfrei teil. Als Dankeschön erhalten alle Gäste, die innerhalb von drei Monaten nach Schiffsbesuch eine AIDA Reise im Tarif PREMIUM oder VARIO buchen, ein Bordguthaben von 50 Euro. Das Bordguthaben gilt pro Vollzahler und ist nicht übertragbar.

    Veröffentlicht von WMNDE.de

    WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

    Kommentieren

    Pflichtfelder sind mit * markiert.