So sehen echte Warnemünde-Fans aus!

Andrea mit ihrem Kapuzenpullover „Warnemünde mein Anker“

Andrea mit ihrem Kapuzenpullover „Warnemünde mein Anker“

Eine nette Geschichte am Rande. Andrea bestellte den Kapuzenpullover „Warnemünde mein Anker“ in unserem Warnemünde-Shop und bekam eine eigene Anfertigung nach ihren Vorstellungen geliefert. Als Dank schickte sie uns ihr stolzes Foto mit dem Pullover von der Molenmauer mit Leuchtturm und Teepott im Hintergrund.

Ihr Fazit: „Ich bin überglücklich mit dem Pullover. Qualität passt. Und Lieferung sowie Betreuung war klasse.“

Wir freuen uns mit ihr!

    Veröffentlicht von WMNDE.de

    WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

    1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

      Kommentieren

      Pflichtfelder sind mit * markiert.