ITB 2014: Darwineum mit Marketing-Award ausgezeichnet

Faszinierende tropische Unterwasserwelt – im Darwineum sind die Besucher hautnah dabei. Foto: Joachim Kloock

Faszinierende tropische Unterwasserwelt – im Darwineum sind die Besucher hautnah dabei. Foto: Joachim Kloock

Mit dem Marketing-Award „Leuchtturm der Tourismuswirtschaft“ wurde beim Tourismusbarometer des Ostdeutschen Sparkassenverbandes auf der ITB Berlin 2014 das Darwineum im Zoo Rostock ausgezeichnet, in dem 500 Millionen Jahre Menschheitsgeschichte auf 20.000 Quadratmetern lebendig und unterhaltsam nachvollzogen werden können.

„Ich gratuliere dem Darwineum herzlich zu dieser Auszeichnung und freue mich, dass die mit hohem Aufwand entstandene Erlebniseinrichtung so großen Anklang findet“, sagte Jürgen Seidel, Präsident des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Der Preis geht an jeweils ein besonders innovatives Unternehmen aus den ostdeutschen Ländern. Zu den Kriterien gehören unter anderem Trendrelevanz und Kundennähe sowie Wirtschaftlichkeit.

    Veröffentlicht von WMNDE.de

    WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

    Kommentieren

    Pflichtfelder sind mit * markiert.