25 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hier ist Sebastian Müller ein hervorragendes Foto vom Leuchturm in Flammen gelungen. Wer Warnemünde kennt und liebt und dieses Foto erblickt möchte sofort dort hin. Den Turm in Flammen selbst erleben. Dieses Foto ist eine gute Werbung für Warnemünde, denn mann kann die Stimmung durch dieses Foto spüren die dort vorhanden war. Ganz zu schweigen von den Farben des Fotos. Kurz gesagt eine Atemberaubende Komposition

  2. Wow. . Superschön in Szene gesetzt. 😉 Vor allem kann es auch technisch überzeugen! Waren leider nicht dabei. Aber nun sehen wir, was wir verpaast haben! Gruß

  3. Und ich konnt dieses Jahr nicht dabei sein….Leuchtturm in Flammen wird für mich immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben….♥

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.