7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Super Foto. Wird dem Erlebnis total gerecht. So kann 2014 starten. Danke an den Fotografen:D

  2. Für mich die beste Aufnahme. Der lila Schleier und die atemberaubenden Raketeneffekte spiegeln genau das Gefühl wider, welches wir an dem Abend so sehr genossen haben.

    Vielen dank für diese Aufnahme.

  3. Dieses Foto gefällt mir persönlich am besten obwohl ja alle sehr schön sind!!!
    Irgendwie hat das was mit dem Teepott und dem Leuchtturm dahinter und die Fontäne dazwischen! Einfach toll getroffen! Auf ein gutes 2014!!!

  4. ich find das klasse weil das thema was dieses jahr war( das Leben) und was dort die gänsehaut stimme sagte …das trotz verlorenden menschen sie in unseren herzen weiter leben… könnte man denken alle die von uns gegangen sind, sind gerade da gewesen und nahmen teil :,-)

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.