12 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Aus künstlerischer Sicht gibt es hier echt tolle Fotos und sogar bessere als dieses hier, aber dieses Motiv verbinde ich am meisten mit meiner Heimat. Deswegen entscheide ich mich f

  2. Da habe ich hier schon viel bessere Bilder gesehen. Man erkennt nicht, das es sich um Warnemuende handelt. Könnte überall sein. Sorry.

    • Hallo Peter, die Warnemünder Kutter sind schon einzigartig. Auch an den Namen erkennt man sie gut. Sie liegen direkt am Alten Strom in Warnemünde.

    • Peter W. du erkennst Warnemünde nicht…???
      oh das ist schade für dich !!!
      die Kutter sind ein fester Bestandteil davon…einzigartig ;))

  3. Ja man erkennt die kutter die bilder sind gut fürs private album haben aber nichts einzigartiges aus meiner sicht. Von kunst nichts zu erkennen.

  4. ja soll denn hier jeder seine urlaubsbilder von warnemünde reinstellen. ich denke die bilder sollen einen einzigartigen ausdruck aufweisen. ich habe ca 1000 bilder soll ich die alle hier reinstellen das ist doch nicht der sinn der sache

    • Hallo Uwe, wir haben eingesendete Urlaubsbilder bereitgestellt und die besten Bilder auswählen lassen. Das war der Sinn der Aktion. Schöne Bilder nehmen wir gerne an, auch von dir.

      Lass es dir gut gehen!

      • Danke an Wmnde.de 😉 genau die richtige Antwort für Uwe…der den Sinn der Aktion nicht begreifen kann…
        es gibt immer Menschen die können nix anderes ausser alles schlechte im Guten finden…Lg an euch !;-)

    • Tja Uwe…dann versuche es doch mal mit einem Foto von deinen 1000 Stück…
      ich habe 3000 und einige sind halt schön…hat auch keiner verlangt…das du es toll finden musst !!!

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.