36 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Erzeugt sofort Urlaubsfeeling! Ich liebe den Ostseesand. Man bekommt gleich Fernweh bei dem Foto.

  2. So weit weg , und doch so nah. Ich fand das Motiv einfach herrlich. Man könnte denken, man steht vor einer riesigen Düne.

  3. Das Bild muss man einfach ansehen, weil das was gezeigt werden soll den Blick direkt auf sich zieht. Genial.

  4. Eine tolle Motivwahl. Schilf, Düne und was kommt dahinter ? Wo mag der Leuchtturm stehen ?
    Wie weit ist es bis dahin ? Und steht dieser auf einer Insel oder kann man ihn zu Fuß erreichen ?
    Aber auf alle Fälle wird man nach ein paar Schritten die Ostsee sehen, die Wellen kann man schon
    hören ……

  5. Ein wunderschönes Foto, dass einen sofort in Urlaubsstimmung versetzt oder Erinnerungen an Warnemünde hervorruft.

  6. Über den Sandwolken muss die Urlaubszeit wohl grenzenlos sein!?
    Ein sehr schönes Urlaubsbild!!!Daumen hoch 🙂

  7. Gefällt mir, es lockt in die Ferne. Und heute am Abend bei dem Sturm denken wir bei diesem Bild an Sonne und Strand in dem schönen Warnemünde.

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.