Gewinner des Fotowettbewerbs zur 23. Hanse Sail 2013

Die Gewinner des Fotowettbewerbs zur 23. Hanse Sail 2013 in Rostock und Warnemünde stehen fest.

Unter den zahlreichen schönen Fotos an unserer Pinnwand auf Facebook erhielt das Foto „Sail Sunset“ des Warnemünders Thomas Deter die meisten Gefällt mir-Klicks. Nolas Kasof landete mit einer ähnlichen Aufnahme namens „Versammlung zum Sonnenuntergang“ auf dem zweiten Rang, Michael Krause aus Markersdorf erreichte mit „Hansesail 2013 in Warnemünde“ die drittmeisten Klicks.

1. Platz

Sail Sunset von Thomas Deter

Sail Sunset von Thomas Deter

2. Platz

Versammlung zum Sonnenuntergang von Nolas Kasof

3. Platz

Hansesail 2013 in Warnemünde von Michael Krause

Hanse Sail-Debütant Michael Krause kommentierte die Geschichte zu seinem Sail-Foto am Molenfeuer der Warnemünder Westmole wie folgt: „Es war mein erster Besuch in Warnemünde und zugleich meine erste Hansesail … Und ich kann sagen… es war wirklich genial. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.“

Wir danken auch allen anderen Teilnehmern für die schönen Fotos zur Hanse Sail 2013 und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

    Veröffentlicht von WMNDE.de

    WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde.

    Kommentieren

    Pflichtfelder sind mit * markiert.