Video-Luftaufnahmen von Warnemünde

Stimmungsvolle Video-Luftaufnahmen von Warnemünde. Das Videomaterial mit Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Nachtaufnahmen aus der Vogelperspektive wurde am 2. und 3. Oktober 2016 von Hobbydrohnenpilot Chris aus Berlin produziert.

Mindestens zwei bis drei mal im Jahr treibt es mich nach Warnemünde, weil ich den Ort, die Atmosphäre, den Alten Strom und den Strand sehr liebe. Meine Drohne ist mein ständiger Begleiter und bringt mir Bilder aus einer Vogelperspektive, die man aus Sicht eines Menschen nicht erreicht. Genau das ist der Reiz warum ich seit etwa drei Jahren Hobbydrohnenpilot bin. Wenn man am Strand steht und ohnehin schon die Weite des Meeres spürt und obendrein noch die Drohne als verlängerter Arm in die Freiheit benutzt, merkt man das Warnemünde genau der richtige Ort dafür ist. Deswegen bin ich gern und oft hier an der Küste von Warnemünde.
Chris Musik

Wie gefällt euch das Video?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 (0 Bewertungen)

Veröffentlicht von Wmnde.de

WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde. Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen, dann abonnieren Sie unseren RSS-Feed, Newsletter oder verfolgen uns auf Facebook, Twitter und Google+.

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.