Warnemünde – Eine Entdeckungsreise

Der neue Film: Warnemünde – Eine Entdeckungsreise

Eine Kurzfilm über unser Ostseebad, das seit eh und je mit seinem maritimen Kolorit Gäste aus aller Welt in seinen Bann zieht. Von waschechten Fischköppen gedreht. Mit Leuten von hier und ganz viel Herzblut. Für alle, die Warnemünde kennen und lieben. Und für den Rest der Welt.

In FullHD. 100% made in Warnemünde. Die Geschichte, Hintergründe und Stimmen zum Film könnt ihr Hundert Prozent made in Warnemünde lesen.

Wir freuen uns auch über euren Kommentar zum Film!

Veröffentlicht von Wmnde.de

WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde. Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen, dann abonnieren Sie unseren RSS-Feed, Newsletter oder verfolgen uns auf Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich liebe Warnemünde und bin schon sehr oft in den letzten Jahren dort gewesen ,da mein Bruder und seine Familie dort wohnen und die Salzoase betreiben.Der Film ist wundervoll!Liebe Grüße aus Bad Schwartau

  2. Der Film ist wunderbar, da geht mir das Herz auf. Ich habe schon ein paar Mal in Warnemünde Urlaub gemacht und habe mich beim 1. Mal dort direkt in diesen kleinen Ort verliebt. Und wenn ich dann Bilder von Wmde anschaue, bekomme ich direkt Fernweh (oder Heimweh ?). Ich fühle mich dort immer, als wenn ich hier zu Hause und angekommen bin.
    Liebe Grüße aus Neuss

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.