Warnemünde – Eine Entdeckungsreise

Der neue Film: Warnemünde – Eine Entdeckungsreise

Eine Kurzfilm über unser Ostseebad, das seit eh und je mit seinem maritimen Kolorit Gäste aus aller Welt in seinen Bann zieht. Von waschechten Fischköppen gedreht. Mit Leuten von hier und ganz viel Herzblut. Für alle, die Warnemünde kennen und lieben. Und für den Rest der Welt.

In FullHD. 100% made in Warnemünde. Die Geschichte, Hintergründe und Stimmen zum Film könnt ihr Hundert Prozent made in Warnemünde lesen.

Wir freuen uns auch über euren Kommentar zum Film!

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu „Warnemünde – Eine Entdeckungsreise“

  1. Der Film ist wunderbar, da geht mir das Herz auf. Ich habe schon ein paar Mal in Warnemünde Urlaub gemacht und habe mich beim 1. Mal dort direkt in diesen kleinen Ort verliebt. Und wenn ich dann Bilder von Wmde anschaue, bekomme ich direkt Fernweh (oder Heimweh ?). Ich fühle mich dort immer, als wenn ich hier zu Hause und angekommen bin.
    Liebe Grüße aus Neuss

    Antworten
  2. Ich liebe Warnemünde und bin schon sehr oft in den letzten Jahren dort gewesen ,da mein Bruder und seine Familie dort wohnen und die Salzoase betreiben.Der Film ist wundervoll!Liebe Grüße aus Bad Schwartau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar