Video: Ein Spätsommer-Spaziergang in Warnemünde

Filmemacher Christian Weihnert von Rostock Rotates unternahm einen Spätsommer-Spaziergang durch das verträumte Warnemünde.

Abseits vom Menschen-Trubel und im Einklang mit der Natur und der idyllischen Seite Warnemündes. Wer am Warnemünder Strand, Alten Strom oder in der Mühlenstraße dabei sein möchte, kann gerne reinschauen und vom Spätsommer in Warnemünde träumen.

Das Video ist bei einem Spaziergang durch Warnemünde entstanden, wir wollten einfach den wundervollen Sommertag einfangen und einen kleinen Einblick geben, was Warnemünde alles zu bieten hat. Die Musik wurde extra vom Singer und Songwriter Johannes Meißner komponiert und eingesungen. Unsere Motivation für Rostock Rotates ist es, das Image von Rostock aufzubessern, unser Ziel ist, so viele Menschen wie nur möglich mit unseren Videos zu erreichen und die Schönheit Rostocks zu zeigen“, verriet uns Sabrina Thomann von Rostock Rotates.

Veröffentlicht von Wmnde.de

WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde. Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen, dann abonnieren Sie unseren RSS-Feed, Newsletter oder verfolgen uns auf Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schön. Wir sind jedes Jahr an der Ostsee um Urlaub zu machen. „Warum in die Ferne schweifen wenn es zu Hause ist so schön! “ Kommen auch jedes Jahr mindestens ein Mal nach Warnemünde. Das ist für uns Pflichtprogramm. Jetzt kommen wir sogar ein zweites Mal da wir im MDR eine Reise zu Weihnachten in das Hotel Neptun gewonnen haben. Wir freuen uns riesig darauf denn auch im Winter ist es einfach nur herrlich an der schönen Ostseeküste. Liebe Grüße aus Aue im Erzgebirge.

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.