Taschenlampenkonzert im Zoo Rostock

Taschenlampenkonzert mit dem Musiktheater Rumpelstil im Zoo Rostock. Foto: Jens Schröder

Taschenlampenkonzert mit dem Musiktheater Rumpelstil im Zoo Rostock. Foto: Jens Schröder

Holt die Taschenlampen raus, es erwartet Sie ein Erlebnis für die ganze Familie: Am 2. Oktober 2014 findet im Zoo Rostock das Taschenlampenkonzert mit dem Musiktheater Rumpelstil statt. Die Berliner Band begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit schwungvollen und träumerischen Liedern zum Mitsingen, Tanzen oder einfach nur zum Zuhören.

Taschenlampenkonzert im Zoo Rostock. Foto: Joachim Kloock

Taschenlampenkonzert im Zoo Rostock. Foto: Joachim Kloock

Wenn es dann dunkel ist, beginnt der Höhepunkt des Abends, dann verwandelt sich die Zuschauermenge in ein strahlendes Lichtermeer.

Also auf keinen Fall die Taschenlampe vergessen!

Das Konzert beginnt um 18 Uhr auf dem Veranstaltungsplatz, Einlass ist ab 17 Uhr am Eingang Trotzenburg. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Wir verlosen Freikarten

Wir verlosen für die Veranstaltung Freikarten für einen Erwachsenen und ein Kind. Schreiben Sie uns bis zum 27. September 2014 um 12 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum Sie dabei seien möchten.

Wir haben den Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,50 von 5 (2 Bewertungen)

Veröffentlicht von Wmnde.de

WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde. Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen, dann abonnieren Sie unseren RSS-Feed, Newsletter oder verfolgen uns auf Facebook, Twitter und Google+.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo…wir wollen gerne gewinnen, weil wir das Taschenlampenkonzert lieben. Letztes Jahr konnte unser Sohn (5) leider nicht, weil er mit einer ansteckenden Krankheit flach lag…umso mehr freut er sich dieses Jahr darauf und gleichzeitig möchte er das Ganze seiner kleinen Schwester (2) zeigen…Natürlich werden wir so oder so hingehen mit allen Freunden, weil es einfach so viel Spaß macht und total entspannt ist…ihr merkt…die Vorfreude ist bei uns schon riesig 🙂

    Ganz liebe Grüße…Anja und Moritz Richter

  2. Hallo,
    meine Kinder u ich würden gerne dabei, weil so ein Taschenlampenkonzert mal was anderes ist als Feuerwerke und um einfach mal etwas anderes spektakuläres zu erleben.

  3. Wir möchten unbedingt dabei sein, da wir im Februar Nachwuchs erwarten und dann erstmal etwas eingeschränkt sein werden. Außerdem ist das nochmal ein schönes Highlight zusammen mit unserem großen Sohn (11) .
    Musikbegeistert sind wir sowieso!!! Ich drück uns die Daumen ;o)

  4. Ich möchte dabei sein, weil es ein einzigartiges Erlebnis wird. Ein Zoobesuch ist jedes mal etwas faszinierendes, aber das ganze mal im dunkeln zu sehen mit so einer Veranstaltung wäre sicherlich ein unvergessliches Highlight für uns 🙂

  5. Wir gehen dieses Jahr zum 5. Mal hin, unser Großer kennt es also schon, er freut sich aber jedes Jahr wieder auf das Taschenlampenkonzert. Für unseren Kleinen wird es das 1.Taschenlampenkonzert. Wir sind uns sich, es wird auch Ihm gefallen, denn Rumpelstil begeistert immer klein und groß 😉

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.