Freikarten für Pyro Games 2014 im IGA-Park Rostock

Pyro Games 2014, das Duell der Feuerwerker. Foto: Falk-J.-Oelschlägel

Pyro Games 2014, das Duell der Feuerwerker. Foto: Falk-J.-Oelschlägel

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr geht das bekannte Feuerwerksfestival Pyro Games auch im Sommer 2014 auf Deutschlandtournee. Vier der deutschlandweit besten und mehrfach preisgekrönten Feuerwerksprofis treten am 16. August 2014 im IGA-Park in Rostock mit einer musikalisch inszenierten Feuerwerksshow gegeneinander an.

Die Kombination von Musik und Feuerwerk geht unter die Haut. Die eigens für diesen Abend gestalteten, musiksynchronen Feuerwerke beeindrucken durch Farbenpracht und Vielseitigkeit. Goldregen wird vom Abendhimmel herab regnen, lodernde Flammen und Feuerkreise den Sternenhimmel mit eindrucksvollen Bildern verzieren. Umwerfende Farblichter, strahlende Effekte und funkelnde Erlebniswelten bleiben in Erinnerung der Zuschauer.

Wir verlosen 3×2 Freikarten

Wir verlosen 3×2 Freikarten für die Pyro Games 2014 im IGA-Park Rostock. Schreiben Sie bis zum 14. August 2014 um 12 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum Sie dabei seien möchten. Wir losen aus und veröffentlichen anschließend alle Kommentare.

Die Gewinner wurden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 (3 Bewertungen)

Veröffentlicht von Wmnde.de

WMNDE.de ist für alle waschechten Warnemünde-Fans, Ostsee-Liebhaber und einheimischen Küstenbewohner und bietet ausgewählte Angebote, Tipps und viel Wissenswertes über Warnemünde. Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen, dann abonnieren Sie unseren RSS-Feed, Newsletter oder verfolgen uns auf Facebook, Twitter und Google+.

55 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Da die Pyro Games die einzige Möglichkeit ist ein fantastisches Feuerwerk zu erleben und dabei wundervolle Bilder fotografieren kann…würde ich mich freuen die Karten zu gewinnen.

  2. Da wir begeisterte Feuerwerksliebhaber sind und mit unserem Wohnmobil gerne nach Rostock oder Warnemünde fahren, weil wir dort auch geheiratet haben, würden wir uns freuen, die Freikarten zu gewinnen.

  3. Ich liebe dieses faszinierende Feuerspektakel am Himmel.
    Gerne wäre ich dieses mal dabei um die besten Bilder zu fotografieren. 🙂

    Ich freue mich drauf 🙂

  4. Hallo Ihr Lieben 🙂 …….hatte bisher immer nur das glück von weiten zu zugucken …..da es ja immer etwas knapp ist ……würde mich freuen es mal komplett live zu sehen mitten im geschehen ……bin immer wieder begeistert

    LG Melanie

  5. Die Karten wären ein tolles Geschenk für meine Mutti 🙂 wer feiert seinen Geburtstag nicht gerne mit einem atemberaubenden Feuerwerk?

  6. Hallo.,
    Ich würde mich richtig freuen wenn ich dieses Jahr wieder dabei sein dürfte
    Liebe grüße
    Martin

  7. Ich will einem Freund eine Freude machen und ich denke mit so einem Event geht das am besten.
    Die Pyro Games sind einfach ein tolles und einmaliges Spektakel. Die Karte zu gewinnen wäre cool.

  8. BESSER ALS DER ERSTE!!!!
    Ich möchte mit meinem Mann am Samstag zu Pyro – Games,weil wir am Sonntag 2. Hochzeitstag haben.
    Den 1. Hochzeitstag hat mein Mann organisiert und wir sind beim Imbiss gelandet.
    Den 2. organisiere ich und der muss besser werden…
    Mit vielen verliebten Grüßen
    Steffi Schröder

  9. Also ich möchte dabei sein weil ich zum Abschluss meiner Ferien nochmal ein richtiges Erlebnis mit einer Freundin haben möchte. Zudem liebe ich dieses Gefühl unter einem so derartig riesigen Feuerwerk zustehen. Einmal war ich schon dabei, was jedoch schon ewig her ist. Ein weiterer Grund ist das Rostock meine geliebte Heimat ist und ich viele wichtige Erinnerungen da habe und diese Veranstaltung dazu gehören soll! Es würden die letzten Pyrogames vor meinem 16. Geburtstag sein und diese Veranstaltung wäre ein großer wichtiger Punkt auf einer To-Do Liste. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir die Karten kriegen würden!

  10. Ich habe ganz doll Fernweh nach Warnemünde. Und was gibt es schöneres als Warnemünde mit einem wunderschönen Feuerwerk als Höhepunkt zu besuchen. Für mich wäre das ein einzigartiges Erlebnis und ich würde mich riesig über die Karten freuen.

  11. Ich möchte meinen Ehemann damit überraschen. Vor 1 Jahr haben wir geheiratet und vor 3 Wochen ist unsere Tochter zur Welt gekommen. Ich liebe meinen Mann so sehr und er würde sich über die Karten für die Pyrogames sehr freuen.

  12. Ich möchte die Karten meiner Tochter zum Geburtstag schenken. Und zusammen einen schönen Abend verbringen.

  13. Ich möchte meiner Tochter und Ihrem Freund diese Karten schenken. Beruflich ist es beiden nicht immer möglich, gemeinsam etwas zu unternehmen oder etwas zu planen. Durch Zufall haben beide dieses Wochenende frei. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zwei Karten gewinne und meine Zwei sich dieses wünderschöne Feuerwerk in Kombination mit Musik anschauen können. Ich war auch schon öfter da und es ist immer wieder atemberaubend wunderbar.

  14. Weil ich genau an diesem woe in der geliebten Heimat bin !!! Und Omi und Opi unser Kind hüten konnten . 🙂

  15. Bin ab Samstag wieder an der Ostsee und natürlich darf ein Tag in Rostock nicht fehlen. Wenn dann noch die PyroGames dazu kommen würden – perfekt! 😉

  16. Das wäre ein großer Wunsch von mir und meinem Mann endlich mal zur Pyro Games zu gehen. Würden uns ganz doll freuen.

  17. Hallo,
    ich würde gerne mit meiner Freundin dort hingehen. Wir waren beide noch nie live bei den Pyrogames und so langsam wird es mal Zeit 🙂 Des Weiteren ist der 16. August für meine Freundin ein Tag, wo Ablenkung gut tut.

    Freundliche Grüße, Sven

  18. Hi Leute ,

    ich war noch nie auf dieser Veranstaltung . Ich finde , die Zeit wäre reif .

    Schönen Abend noch , Gruß Jens

  19. wir möchten für MV-bildschön gern TAUSEND coole Fotos von Feuerwerken machen. Das geht natürlich am Besten dann, wenn es …zig fach knallt. Gern stellen wir Euch die besten Bidler zur Verfügung.

    Vielleicht gelingen Sie ja noch besser als hier … 😉
    LG Jens 🙂

  20. Ich habe es bisher aus Zeitmangel nicht geschafft und da ich in letzter Zeit gerne fotografiere , würde sich dieses Event anbieten.

  21. Ich möchte zu den Pyrogames weil ich Feuerwerk liebe und einen schönen Abend mit meinem Schatz und meiner Tochter verbringen möchte um in meinen Geburtstag (17.8.) reinzufeiern.40 jippi:)

  22. ich möchte gern dabei sein ,ich liebe es in den leicht dunkel werdenden Himmel zu schauen und die vielen leuchtenden Farben in den Himmel zu steigen sehen , und dabei mit mit Freunden zu feiern .
    mfg, Kerstin 🙂

  23. Ich möchte unbedingt bei den Pyro Games dabei sein, weil es das beste Feuerwerksfestival ist, das ich bisher gesehen habe! Ich würde auch gern dieses Jahr wieder begeistert dabei zusehen, wie die tollen glitzernen und farbigen Feuerwerke den Abendhimmel erhellen und die Musik passend dazu Gänsehaut bei mir erzeugt! Ich würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen!

  24. Hallo, Ihr lieben Veranstalter.
    Die Pyrogame habe ich bis jetzt immer vom Balkon aus beobachtet. Ich wohne in Groß Klein, so dass ich zuschauen konnte, Aber ich würde dieses Spektakel gern life erleben. Ich bin fasziniert von Gameshows. Bitte überlasst mir 2 Freikarten. Ganz liebe Grüße und ein gutes Gelingen der Show und natürlich top Wetter. Marlis Höster

  25. Einmal im Jahr zur Sommerzeit,
    ist es wieder mal soweit.
    Mit Fontänen, Funken hoch hinaus.
    Leuchten sie mit Sternen Alles aus.
    Herr Gerst im Weltall gibt es kund,
    in Rostock ist heute der Himmel bunt.
    Tolle Muster und Musik dabei-
    Setzen in Jedem die Fantasie frei.
    Überall oh, überall ah-
    Begeisterung bei Allen, wie jedes Jahr.
    Jubelnd klingen danach alle Stimmen,
    und ich, sollte ich die Freikarten gewinnen.
    Ganz liebe Grüsse Eure Caroline!

  26. Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
    Adorno

    Also höchste Konzentration und Aufgepasst !
    Und nicht etwa versuchen das so
    Wunderbare auf’m Foto zu bannen…

  27. Hallo, ich wohne seit 2001 in Rostock – war aber seither beruflich am pendeln. Erst seit diesem Sommer kann ich die Schönheiten der Stadt genießen lernen.
    Derzeit habe ich Verwandtschaftsbesuch von deutsch-schweizerisch-französischen Ländereck. Gemeinsam wollen wir mit den Pyrogames die Augen unserer Kinder zum Leuchten bringen.

  28. Hallo zusammen. Ich würde die Karten gerne gewinnen, um mit einer Freundin, die am Montag ihre erste Prüfung im Rahmen des ersten Staatsexamen hat, hinzugehen. Sie ist schon sehr nervös und könnte die hübsche Ablenkung gut gebrauchen. Viele Grüße, Kathy

  29. Hallo, ich finde die Pyrogames einfach wahnsinnig toll und habe nur super gutes dazu gehört. Meine Bekannten, die schon mal daran teilgenommen haben, sagen immer „Du musst da unbedingt hin und es Dir mal ansehen. Einfach Gänsehaut pur“ Das möchte ich auch erleben und nehme deshalb an dieser Verlosung teil.

    Mit vielen lieben Grüßen Berit

  30. Hallo, ich finde die Pyrogames super toll und habe nur gutes darüber gehört. Meine Freunde, die es bereits gesehen haben, meinen ich solle es mir ansehen und ich würde es nicht bereuen. Deshalb möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen und hoffe das Glück ist auch mal auf meiner Seite.

    Mit vielen Grüßen Torsten

  31. Weil es ein perfektes Zusammenspiel aus Pyrotechnik & Musik ist, es wunderschön aussieht und man das im Leben unbedingt mal mitgemacht haben sollte!

  32. Ich würde gerne dorthin, weil ich Feuerwerk faszinierend finde und es meinen derzeitigen Prüfungsstress erleichtern würde. Mal eine kurze Abwechslung täte mir ganz gut um neue Energie zu tanken. Mein Freund als kleiner Feuerwerksliebhaber würde sich auch freuen.

  33. …weil wir noch nie dabei waren und ganz doll gerne mal Live dabei sein wollen <3 Wäre eine tolle Überraschung für mein Bärchen zu unserem vorgezogenes 10 Jährigen das wir am 30.08.2014 haben 🙂

  34. Ich habe meine Freundin seit 2 Wochen nicht mehr gesehen da ich ständig unterwegs bin, da wären die Pyro Games Karten genau das richtige um das Wiedersehen zu feiern 🙂

  35. Hallo liebes Team,
    Wir möchten so gern bei diesen spektakulären Feuerwerken dabei sein, weil wir sooooo verliebt und glücklich sind und unseren Urlaub an der schönen Ostsee vernringen. Es ist immer wieder Gänsehautfeeling. Warmemünde gehört zu den schönsten Orten Deutschlands und dort die Pyrogames zu erleben wäre so schön.

  36. Ich würde gerne mot meinen Bruder (sitzt im Rollstuhl) da hin fahren, weil er Feuerwerk liebt.

    Mfg
    Maik Peters

  37. Unsere zweite Heimat ist die See und ich möchte meine Freundin einen tollen Abend mit einer traumhaften Kulisse bieten. Es wäre für sie der absolute Traum. Danke

  38. Bislang haben wir immer nur „die Spitzen“ der Feuerwerke gesehen, da wir auf unserem Balkon in Groß Klein sassen und leider eine Häuserzeile zwischen uns und dem IGA-Gelände steht. Nun aber in 2014 möchten wir gerne direkt vor Ort dabei sein und auch einmal „den unteren Teil“ der Feuerwerke sehen.
    Wäre toll, wenn wir gewinnen würden.

    Liebe Grüsse

    Helga und Detlef Mühlberg
    Rostock Groß Klein

  39. Hallo Zusammen, wir sind sehr große Fans von Feuerwerken und haben dieses Jahr beschlossen in den Iga Park zugehen und uns alles mal Live und in Farbe anzugucken!

    Es ist einfach nur toll was die Jungs und Mädels da zaubern!

    Mfg Marcel Roeper

  40. Das wäre der absolut perfekte Anlass mal wieder ein Wochenende in der Lieblingsstadt zu verbringen!

  41. Mein Mann und ich waren schon vor zwei Jahres bei den Games und für uns war es einer der
    schönsten Abende im Jahr es ist so romantisch und nachdem wir letztes Jahr nicht gehen konnten,
    wäre es ein Traum dieses Jahr hingehen zu können. Wir haben keinen echten Jahrestag. Da dieser Tag
    für uns aber so besonders ist, könnten wir ihn mit ein Paar Freikarten zu unserem Jahrestag werden lassen.

    Ich würde mich riesig freuen… und mein Mann erst!!

Kommentieren

Pflichtfelder sind mit * markiert.