Yvonne Catterfeld tauft Flusskreuzfahrtschiff A-Rosa Flora

Nach der Bekanntgabe von Helene Fische als Taufpatin für Mein Schiff 3 in Hamburg, zieht A-Rosa jetzt mit ihrer Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld nach. Die Sängerin und Schauspielerin tauft am 3. April 2014 in Mainz die A-Rosa Flora, das elfte Schiff der Rostocker Reederei. Das Flusskreuzfahrtschiff wird derzeit auf der Neptun Werft GmbH in Rostock gebaut, Heimathafen wird ebenfalls Rostock. Rund 450 Gäste werden zur feierlichen Taufe in Mainz erwartet.

Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH: „Yvonne ist die perfekte Besetzung für unsere Schiffstaufe: Sie verkörpert Authentizität und Vielseitigkeit, ganz wie unser Produkt und ist gleichzeitig so einzigartig und sympathisch wie unsere Marke.“

Die werdende Mutter ist nicht nur Taufpatin, sie liebt auch das Wasser:„Der beste Weg zur Ruhe zu kommen, ist für mich Bewegung. Das Leben an Bord ist wie der Fluss selbst: entspannt, manchmal schnell, dynamisch und abwechslungsreich. All dies entdecke ich mit A-Rosa und mit „meinem“ Schiff, des Flusskreuzfahrtschiffes A-Rosa Flora. Es ist eine besondere Ehre, dieses Schiff taufen zu dürfen.“

Die Wahlberlinerin Catterfeld ist seit diesem Jahr Markenbotschafterin der Rostocker Reederei für Flusskreuzfahrten. „Wir freuen uns, Yvonne Catterfeld langfristig als Markenbotschafterin für A-Rosa gewonnen zu haben. Yvonne ist authentisch, vielseitig, abwechslungsreich wie unser Produkt und gleichzeitig so unique wie unsere Marke. Damit passt sie hervorragend zu unserer strategischen Neuausrichtung, die wir in den kommenden Jahren konsequent weiterverfolgen werden.“, so Geschäftsführer Eichler. Ziel ist, Flusskreuzfahrten noch attraktiver zu gestalten und weiteren Zielgruppen gegenüber zu öffnen.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar