Karussell als Liveact bei Leuchtturm in Flammen 2014

Die Kultband Karussell begleitet Leuchtturm in Flammen am Neujahrstag 2014 mit ihrem Welthit „Als ich fortging“ die Inszenierung „Das Leben“ unter dem Leuchtturm Warnemünde. Weltkultur(erbe) trifft Inszenierung, titelten die Veranstalter die angekündigte Komposition.

In Einstimmung auf die Veranstaltung in Warnemünde, können Sie schon mal reinhören und während der Song „Als ich fortging“ von Karussell läuft von den Flammen um den Warnemünder Leuchtturm träumen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits am Nachmittag des 1. Januar 2014 wird es ab 16 Uhr eine Signierstunde mit der Band im Coaast-Rockcafé, Am Leuchtturm 4, von Andreas Buhse geben. Und weil es sich um einen echten Kult-Plattenladen handelt, haben die Jungs von Karussell extra eine limitierte Auflage von 300 Picture-Vinyl-Scheiben pressen lassen, die im Cooast verkauft werden.

Warnemünde-Newsletter

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde.

Ich willige hiermit ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Tipps aus Warnemünde

Erhalte exklusive Angebote, Tipps und Neuigkeiten aus Warnemünde!

Ich willige ein, Angebote per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar